![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Schicksalsberg Ngauruhoe auf Neuseeland
![]() → Bild in der Galerie Noch aus meiner "Mottenkiste" und eins meiner absoluten Highlights. Findet das noch einer so gut wie ich? Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist schon ein wirklich besonderes Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie hoch ist dieser Berg?
Links im Bild ist die Oberseite von geschlossener Bewölkung (mit einem interessanten "Wolkenkrater") zu sehen. Gab es noch mehr Lenticularis Wolken (wie die einzelne über dem Berg) an anderen Stellen ? Diese Aufnahme gefällt mir sehr. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Das sieht richtig unwirklich aus. Man könnte meinen, Sauron kommt jeden Moment um die Ecke.
![]() Laut Wiki 2291 m.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
die Bilder sind während meiner Tongariro Crossing Tour 2010 entstanden. Wikipedia sagt dazu: Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Philipp |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
In Farbe gefällt es mir besser. Tolle Landschaft und die Tour war bestimmt auch toll.
![]() Den großen länglichen Fleck auf den Bildern links oben (Sensordreck?) würde ich noch wegretuschieren, zumindest bei Mt. Doom und Mt. Doom 5. Die Bilder sind es wert. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für das positive Feedback. Ich habe diese Bilder bis heute nie bearbeitet (keine Ahnung wieso...). Mache ich vielleicht mal am WE und präsentiere das Ergebnis. Da geht auch bestimmt noch was mit den Farben.
Die Landschaft ist... ohne Worte. Ich wäre am liebsten jedes Jahr da. Und die Tour war genial! Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Denke ich auch.
Das kann ich mir gut vorstellen. Neuseeland ist auch noch ein wenig mein Traum. Aber 4 Wochen Urlaub am Stück ist schwierig und mit weniger Zeit will ich nicht so weit reisen. ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So nun hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich habe die Bilder mal bearbeitet.
Was sagt Ihr? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|