![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Preis"verfall" bei der A 200??
Moins, hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten.
Bin immer noch dabei zu überlegen, ob ich mir eine A 2 oder eine A200 kaufe. Bisher machts immer noch die D 5. Habe gerade zu Weihnachten meinen Eltern ein Album mit 250 Fotos (ausbelichtet bei Schlecker ![]() Nun schiele ich schon seit Wochen auf die Preisentwicklung, spätestens Anfang März (Geb.) will ich zuschlagen und es wird wohl die A 2, wenns die dann noch gibt (was meint Ihr??). Ich staune über die Preise, die A 2 ist schon längere Zeit unter 600€ zu haben (ab 594€, wer bei Quelle kauft muss etwas tiefer in die Tasche greifen...849€ ![]() Wo geht das noch hin?? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich hab mir heute die A200 bei Mediamarkt online für 627.- Euro bestellt. Seit einem halben Jahr überleg ich mir die A2, aber was ich in den letzten Tagen so gelesen habe scheint es mir daß da vielleicht nur noch die Rückläufer abverkauft werden.
Jetzt hoffe ich mal daß es kein Griff ins Klo war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast das Porto aus dem Unendlichen vergessen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Uff, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Bin von meiner Frau zu Weihnachten von 7i auf A2 upgegradet worden (natürlich selbst ausgewählt, bestellt usw., ähem).
![]() Und ich bin völlig baff, wie groß der Unterschied ist. Also bei ausbelichteten 10er Bildern isses wahrscheinlich egal, aber am 16" TFT (1600x1200), wow, da sehen die Bilder deutlich besser aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |||
Erleuchter