![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blues
Hallo Forum,
meine kleine Januararbeit. Anregungen wie immer sehr gerne gesehen!! Liebe Grüße Stefan ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild - (Farbe und Griffbrett Positionierung) dennoch gefällt mir "als Gitarrist" die zu sehr unscharfe Hand nicht - der Übergang von scharf auf unscharf ist mir auch zu extrem
![]() |
#6 |
|
So, wie hier gezeigt, ist es eben eher ungewöhnlich.
Das kann für Manchen reizvoll(er) sein. Der Bildinhalt hat für mich allerdings viel zu wenig "zwingenden" Bezug zu "Blues und bezüglich der Bildaussage, mit absolluter Hervorhebung des Instruments, habe ich in meinem Kopf ein grosses "?".
![]() |
#7 |
|
Ich find auch schön wie die Hand am Weg übers Griffbrett abtaucht. Muss für mich nicht scharf sein. Und der Bezug Gitarre-Blues-blau ist eigentlich auch eindeutig - fast schon banal
![]() edit: ich finde es schön anzusehen - mehr Message brauche ich nicht. LG Georg Geändert von git (14.01.2014 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe es mir fast gedacht, das sich das Lager teilt bei der unscharfen Hand.
Hier war es aber gewollt. Ich wollte den Blick für die Gitarre, und nur für die Gitarre. Ist mir scheinbar geglückt. Vielen Dank allen! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|