![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 16-50 2.8 - Gegenlichtblende
Hallo an alle.
Leider ist mir heute das passiert, was nie hätte passieren dürfen: ich hab meine Geli für das 16-50er verloren...und das obwohl ich wusste, wie schwer die Dinger scheinbar zu bekommen sind. Weiß irgendjemand, wo es die Teile evtl. als Ersatz gibt? Ich hab wirklich nirgends was gefunden... Viele Grüße, Dank im Voraus und ein gutes neues Jahr, Johnny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Prosit,
falls du es nicht weißt, das Ding heißt offiziell Sony ALC-SH117; bei Amazon (Marketplace) gibt es das Teil, allerdings für happige 71€ + Versand (http://www.amazon.de/Ersatzteil-Sony...words=ALCSH117). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Moin,
da steht aber Zitat:
Ich würde eine Mail an Geissler senden und dort nachfragen, denn über Tante Google findet man keinen Händler, der sofort liefern kann.
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Wenn ein Artikel bei Amazon nur noch von einem einzigen Händler geführt wird (was schon eigenartig ist) und über Google kein Händler zu finden ist, der liefern kann, was soll es denn dann bedeuten?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ich erst das gleiche Problem hatte mit der Sonnenblende für das 18-135er habe ich den Sony Support angeschrieben.
Die haben mir als Ersatzteillieferant diese Adresse genannt. http://de.eetgroup.com Mir waren dort allerdings die Versandkosten deutlich zu überzogen und ich habe die Sonnenblende in der Bucht günstiger gefunden. Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin zusammen
so aus Neugier, ich habe meine ja noch: Kann man eine Geli von HAMA oder anderen Herstellern nicht nehmen? Es werden ja diverse bei Amazon angeboten so ab 8 Euro ? Warum muss es eine von Sony sein? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hy,
ich würde es auch bei Geissler versuchen. In einem ähnlichen Fall konnte ich dort vor 2 Wochen eine Augenmuschel für die A55 bekommen. Sie war sonst nirgends mehr lieferbar und der Preis im Verhältnis zum Listenpreis ( 10,- ) mit inkl. Lieferung von 20,- € ok. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß, Johnny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Original ALC-SH117 beim Fotohändler oder MM bestellen. Kostet ca. 24- 30 Euro
Edit: (ich habe festgestellt, zur Zeit nicht Lieferbar) Geändert von joker13 (01.01.2014 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|