![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
ich bin am 1.12. zum ersten Mal Papa geworden und völlig vernarrt in meinen kleinen Sohnemann. Daher muss er nun auch als Modell herhalten ![]() Ich weiss, man ist bei seinen eigenen Kindern durchaus etwas voreingenommen, aber ich bin wirklich der Meinung, dass mir dieses Bild sehr gut gelungen ist. ![]() → Bild in der Galerie Die SW Bearbeitung ist bewusst und gewollt gewählt worden - natürlich habe ich das Bild auch in Farbe, in SW gefällt es mir einfach viel besser, auch von der Bearbeitung her. Da es aber mein erstes richtiges Baby-Portrait ist, möchte ich doch hier um Eure Kritik und Kommentare bitten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gratuliere!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlichen Glückwunsch! =)
Gelungene Erstproduktion! ![]() Mir ist das Bild einen Ticken zu "grau". Vielleicht noch etwas Licht hinzu, indem du die Helligkeit etwas nach oben korrigierst und vielleicht die leichten Lichtakzente (zB auf der einen Wange) noch etwas zuzüglich anziehst? Ist nur so eine Idee...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Martin,
nachdem ich heuer auch zum ersten Mal Vater wurde, kann ich dir nur allerherzlich zum kleinen Spatz gratulieren! ![]() Des Weiteren wünsche ich dir (euch) viel viel Kraft, Geduld und Spaß mit dem Wonneproppen - es gibt wohl nichts schöneres, aber auch nichts herausfordenderes, als Nachwuchs. Zum Bild: Gefällt mir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich das wunderbarste, was man so anstellen kann im Leben!
![]() Das Bild ist fotografisch kein Überflieger, aber die Emotion zählt. Dir gefällt's und das ist gut so! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eidgenossen ![]() Beides gut hinbekommen, sogar die gleiche Augenfarbe wie der Papa ![]() ![]() Euch dreien alles Gute, genießt die vielen Glücksmomente ![]() Gruß Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild an sich ist sehr gut und hat viel Potential. Meiner Meinung nach solltest du es deutlich aufhellen, ich empfinde es als zu grau und zu dunkel. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich muss sagen: Hast beides gut gemacht (Bild und Baby)! ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gratuliere zum Nachwuchs
![]() Unsere Kleine ist schon wieder 6 Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug und dir als Papa kann ich nur wünschen, dass du viel Zeit mit deinem Kind verbringen kannst. Sie werden so schnell groß :-) Zum Bild: Mir ist es auch etwas zu dunkel, ansonsten ist es sehr gut geworden. Wenn du Photoshop hast, versuche mal eine Einstellungsebene "Verlaufsumsetzung" darauf zu legen und diese Ebene im Modus "Farbton" einzustellen. Das gibt oft bessere Ergebnisse als stundenlang an den Reglern herumzuspielen ![]()
![]() |
#10 |
|
Glückwunsch, mein Kleiner wurd vor Kurzem 1 Jahr alt... Gibt wirklich nichts Besseres
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|