![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Samsung bringt was Neues
Eine neue Kamera und zwei neue Objektive, eins davon hat es wohl in sich!
http://www.ephotozine.com/article/sa...nnounced-23715 Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Schöne neue Samsung! Dann kann ich ja in zwei Jahren auf Ebay sehr günstig eine Nachfolgerin für meine Samsung NX 100 erwerben, die ich vor einigen Monaten sehr günstig (70 Euro) auf Ebay gekauft habe.
![]() Und das neue Objektiv mit Blende 2.0 bis 2.8 (wenn ich das richtig gelesen habe) brauche ich nicht: Im Vergleich zu meinen Canon FDs und Zeiss C/Y ist mir das Objektiv zu lichtschwach ![]() Geändert von minfox (02.01.2014 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kappsucher
![]() Hoffentlich springt Sony da auch mit auf! Ich fand den an meiner A2 schon spitze! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
A2 - die feiert bald zehnten Geburtstag
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() War schon eine Umstellung von der Dimage 7i/7HI/A1/A2 plötzlich keinen Klappsucher mehr an der Konica/Minolta D7D zu haben..... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe den Sucher gerne benutzt. Trotz des Klappdisplays.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
... oder weil man dank des Dioptrienausgleichs beim Klappsucher keine Brille benötigt
![]()
![]() |
#8 |
verstorben
|
Oh ja, einen Klappsucher hätte ich auch gerne wieder. Wäre ja bei Sonys SLTs und Spiegellosen kein großes Problem, das umzusetzen. An der A2 hatte ich den ausgiebig genutzt und seit der D5D schmerzlich vermisst.
![]() |
#9 |
|
Gefällt mir ausgesprochen gut, was Samsung da macht. Die sind neben Sony der innovativste Kamerahersteller. Insbesondere die Galaxy 2 mit Android 4.3, WiFi, NFC, Touchscreen und 21-fach Zoom setzt ein Ausrufezeichen im kollabierenden Markt der kompakten Digitalkameras. Ich hoffe die hat Erfolg. Der Klappsucher-NX wünsch ich natürlich auch Erfolg (und Nachahmer).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
naja, wenn sie kleiner als die 1. ist vielleicht. Für so ein kompaktes Teil ist die 1. ganz schön klobig. Auch finde ich die Bedienung alles andere als intuitiv...
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|