|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Usertreffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt
Mal 5 Stück von mir:
Gruppenbild mit Damen Kunterbunt AlexDragon mit neuem "Spielzeug" Alles im Blick... Dom-Hotel & Kölner Dom
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Nach 10 Stunden noch keine Kommentare? Sind die Bilder so schlecht?
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hi Claudio,
ups, ganz übersehen, na dann... was ist Euch auf dem Gruppenbild denn über die Leber gelaufen? Solche ernsten Gesichter kenn ich von Usertreffen überhaupt nicht Kunterbunt - ist mir zu unruhig, das Auge irrt ziellos durch die Gegend und findet keinen Ruhepunkt. Alex und Spielzeug - hast Du da per EBV aufgehellt ? Sieht irgendwie seltsam aus im Gesicht ... Alles im Blick - klasse Perspektive, gefällt mir absolut Das Letzte - hm, hat was, auf jeden Fall, stürzende Linien haben mich noch nie gestört Aber es sieht auch irgendwie seltsam bearbeitet aus, oder? Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________
Ciao, Cl |
|||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Bilder
Von wegen ernst schauen - Das ist die besinnliche Weihnachtsstimmung
Gruß Alex P.S. Noch ein wenig Geduld mit meinen Bildern - habe es nicht vergessen |
|
|
|
|
|
|