![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
probe pics A7
hier paar Bilder mit dem Standardzoom von der a7 als ich sie vom meinem sony-mensch geliehen bekam bis ich kalte Finger hatte. wer will kann sich das Original anzeigen lassen oder gar heruntersaugen....(sie sind sind nur fein, nicht superfein)
https://skydrive.live.com/?cid=31CDB...=documents&v=3 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bis die Nachtszene kommt aber man sieht es ja rechts bei den Angaben von welcher Cam sie stammen Geändert von lampenschirm (19.12.2013 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich seh' nix..
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
soselte
3 Beispiele in der hiesigen Galerie und der rest im link..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Cool, Du hast schon vor knapp 12 Monaten ein Vorserienmodell gehabt? Und auf welchem Planeten ist das? Nachts um drei ist es taghell ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() sollte das bild nicht gleich erscheinen. einfach auf *original" klicken Geändert von lampenschirm (19.12.2013 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
smile habe es jetzt gesehen was damit meinst ......aber , wenn ich eher kurz ne cam zum probieren bekomme kümmern mich solche Cameinstellungen nix die Bohne ........die zeit stimmt (pm) der Tag auch nur der Monat nicht....smile
Geändert von lampenschirm (21.12.2013 um 09:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|