![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bowplays - etwas andere Segelbilder
servus an die runde!
hier sind einige meiner angekündigten segelbilder. ich muss ehrlich gestehen, dass diese bilder nicht mit einer sony gemacht wurden, sondern, weil ja wassersport mit einer wasserdicht eingeschlossenen "go pro". trotzdem meine ich, dass es wenige segelbilder dieser art gibt. die bilder leben insbesondere dadurch, dass das boot, eine grand soleil 47, einen dunkelblauen rumpf besitzt und durch das wasser fast wie ein spiegel wellen und wolken reflektiert. das käme bei üblich weissen rümpfen nicht so gut. mein ich. die technische qualität ist nicht wirklich überragend (und vielleicht hier nicht würdig), aber ich werfe trotzdem meine kinderleins ins kalte forumswasser. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry, aber mich sprechen die Bilder nicht an. Ich finde die Perspektive eher bedrohlich.
Hans-Werner
![]() |
#3 |
|
Hi Sandro,
das Erste hat was. Schärfe und Dynamik stimmen. Bei #2-#4 fehlt beides. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
die Bilder sind doch gut geworden ![]() das andere damit nix anfangen können liegt schicht daran, das sie höchstens Tretboot fahren ![]() aber wer mal richtig segeln war...weiß was Sache ist ![]() (kenne mich aus ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde auch, interessante Bilder aus ungewöhnlicher Perspektive!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Mir gefällt das 4te Bild am besten. Die Perspektive sowie die Spiegelung finde ich Top
![]()
![]() |
#7 |
|
Bild 1 und 4 gefallen mir sehr gut, nur schade, dass Bild 4 nicht wirklich scharf wurde und der doofe Wasserfleck unten links drauf ist.
Weiter so - tolle Perspektiven ! Möglicherweise wäre Bild 4 mit einer DSLR auch möglich gewesen - mit etwas Zoom - oder hat das Boot kein Netz vorne wo man sich schön reinlümmeln kann ?
![]()
|
|
|