![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr inspirierende Serie.
Was hast du mit dem Fotobuch vor.? bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
RESPEKT!! Hier zeigt einer, das er es wirklich kann. Ganz tolle Kinderportraits, die es wirklich in sich haben. In (fast) schon perfekter Weise werden hier Stimmungen wieder gegeben, die dann-durch minimale EBV- ihren letzten Schliff bekommen.Ich hätte vielleicht das eine oder andere anders gemacht (Beschnitt, Silouettierung..). Das ändert aber nix daran das hier, für mich, wirklich sehr gute Bilder zu sehen sind. Portraits von wütigen/schreienenden/weinenden Kindern hätte die Serie richtig abgerundet. So überwiegen mir hier die "good boy"-Bilder ein kleines bisschen. Aber- das ist mein Empfinden.
Für die sehr gute, sehr professionelle Arbeit gibts von mir ein ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es auch eine sehr gelungene Serie, gerade unter dem Gesichtspunkt wie vielseitig Kinder sind. Hättest du ein paar traurige Kinder mit reingenommen wäre die Stimmungsladung komplett. So sind etliche ernst oder besser gesagt sachlich, etliche verspielt und verückt im positiven Sinne. So wie Kinder halt sind.
Wäre diese Serie nicht eher was fürs Bildercafe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
sisse woll...er kann nicht nur Weiber
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|