![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin!
Ich würde gern mit meiner A99 gute Videos machen in dynamischen Umgebungen. Heute hatte ich zwei die mir trotz Herbstkälte den Schweiß auf die Stirn getrieben haben. 1. Fabrik mit fahrenden Transportwagen, umherlaufenden Mitarbeitern, alles im Entfernungsbereich 2 ... 15 m. Und 2. ein Arbeitsplatz an dem sehr handwerklich mit größtem Geschick Fäden auf Stoß aneinander genäht werden. Entfernung ca. 0,5 m. In beiden Fällen ausreichende Beleuchtung um mit ISO 1600 hinzukommen. Objektiv Sony Vario Sonnar 2,8/24-70 ZA. Problem: der Autofokus ist erst einmal langsam (obwohl auf schnell gestellt) und ich kann den Punkt, den ich gerne scharf hätte nicht fixieren. Der Autofokus springt immer in der Nähe davon hin und her aber nie genau dorthin, wo die Nadel in den Faden gestochen wird. Die Fotos zum gleichen Thema sind da schon der Hammer. Trotz kleinem Motiv in HighKey Situation (dicker weisser Faden wird mit feinem weissem Zwirn genäht). Ich danke für jeden Kommentar! Aus Westfalen grüsst Klaus! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|