![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallöchen,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Kartenslot in der Kamera zu tauschen. Ich würde gerne meinen CF- gegen einen SD-Slot tauschen. Oder hat jemand der A700 einen Tipp zu einem CF-SD Adapter, der auch wirklich funktioniert? Habe mir bereits zweimal den Adapter von Quenox bei Enjoyyourcamera bestellt. Beide funktionieren in meiner 700 nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
moin,
den Slot kann man nicht tauschen, die Ansteuerung ist komplett unterschiedlich. Es gibt CF-SD-Adapter, die funktionieren sollen, aber selbst dann ist das lahm. Sehr oft funktioniert es nicht. Vermutlich steckt in den "noname"-Teilen immer dieselbe Hardware. Markenadapter (Panasonic BN-SDCF1E, von KonicaMinolta gab es einen wohl baugleichen zu Dimage-Zeiten) gibt es nicht mehr. Frage: warum? Speicherkarten sind jetzt nicht so teuer und man muss die als Verbrauchsmaterial betrachten, genau wie Akkus.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
moin,
schade.. Würde gerne meine Eye-fi Karte in der A700 nutzen...
![]() |
#4 |
Moderator
|
schau Dir mal diesen thread an, dort finden sich mglw. weitere für Dich nützliche Infos
![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|