![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vernissage in Hannover von unserem Fotofreund Peter
Hallo liebe Freunde,
heute möchte ich Euch auf eine Ausstellungseröffnung aufmerksam machen, die morgen am Mittwoch, den 27.11. um 18:00 Uhr in Hannover stattfinden wird. Ich werde auch persönlich dort anwesend sein. Mein Fotofreund, Peter Juzak hat mit einem Mikroskop faszinierende Bilder aus der Welt der Mikrokristalle aufgenommen und präsentiert diese im Kunstgang der Medizinischen Hochschule Hannover. Wer noch nicht weiß, wie die Kristalle von Vitamine C oder Weinsäure aussehen, sollte unbedingt diese Vernissage besuchen! Es sind farbenfrohe und erstaunlich schöne Fotografien, die Peter mit sehr viel Feinarbeit an seinem Mikroskop kreiert hat. Es sind Bilder, die man nicht jeden Tag und überall sieht, sondern einzigartige Aufnahmen, die uns eine Welt zeigen, von der wir im Alltag keine Notizen nehmen. Die Bilder sind ästhetisch schöne und handwerklich gekonnte Aufnahmen und sie erwecken den Wunsch nach mehr. Na, neugierig geworden? Dann sehen wir uns morgen um 18:00 Uhr im Kunstgang der MHH. Hier sind noch die offizielle Einladung und die genaue Adresse zu dieser empfehlenswerten Ausstellung: Fa s z i n at i o n Mikro k r i s t a l l e Fo t o g r a f i e Von Peter Juzak Vernissage am Mittwoch, den 27. November um 18:00 Uhr Verbindungsgang: Haupteingang zur Kinderklinik / Rehabilitation K8 Begrüßung: Prof. Dr. Henning Zeidler, MHH Kunstforum e.V. Einführung: Tanja Meister Cello: Marcus Sundermeyer Ausstellungsdauer: 27. November – 5. Februar 2014 Öffnungszeiten: täglich 10:00 - 21:00 Uhr Veranstaltungsort KunstGang Durchgang zwischen Haupteingang und Kinderklinik Carl-Neuberg-Straße 1 30625 Hannover Herzliche Grüße von Benny
Sponsored Links | |
|
|
|