![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Cool.
Entstanden wie? Gewartet oder organisiert? bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schon auf der Startseite positiv ins Auge gefallen!
![]() Ich hätte lediglich den Standpunkt und den Ausschnitt anders gewählt. Ca. zwei Schritte nach rechts und dann die Kamera so geschwenkt, dass die horizontalen Linien auch recht horizontal sind und dann den Bildausschnitt so gewählt, dass die Jungs nicht mehr im Bild sind und die laufende Dame sich am rechten Bildrand befindet. Könnte man, wenn man wollte, vielleicht sogar noch aus diesem Bild zurecht schneiden und biegen, aber wäre nicht ganz das gleiche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Punktlandung.
Sehr schön, passt für mich perfekt. Das Warten hat sich gelohnt. Edit: Da Karsten schneller war: Damit meinte ich das Original.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dieses neue, höchstbewertete Element dürft ihr bei der nächsten Olypiade dann beim Eislauf bewundern. Immer wieder erstaunlich, in welchem tehmatischen Feldern sich cdan so tummelt. ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
...und was dann nichts mehr mit meiner Idee zu tun hat.
Mitunter stehe ich mehrere Minuten bis durchaus mal einer Stunde vor so einem Motiv und warte auf den richtigen Augenblick. Ist dieser Augenblick da, dann sind alle Vorüberlegungen zum Bild abgeschlossen; dann weiß ich sogar wie ich es hinterher bearbeite. Für mich ist dieses Bild fertig, daher steht es im Bilderrahmen und nicht in der Fotowerkstatt. Es geht nicht mehr darum etwas daran zu ändern sondern Kritik zu bekommen.
![]() |
#9 | |
|
Dann hab ich wohl eine andere Idee (verstanden). Was auch völlig okay ist.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|