![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch Anfängerin, denke aber dass das Ganze besser unter "Fotostories und -reportagen" passt. Gestern ist mein Forumstele (Sigma 100-300mm f4) angekommen und das muss natürlich gleich ausprobiert werden ![]() Also habe ich mich heute trotz trüben Wetters in den Opel-Zoo aufgemacht und dort ausgiebig fotografiert. Im Folgenden möchte ich euch meine Lieblingsbilder von diesem Ausflug vorstellen. Kritik ist immer erwünscht! Die Bilder sind einfach in der Reihenfolge ihres Entstehens aufgelistet. Ich hoffe, sie gefallen euch ![]() Köigsfasan ![]() → Bild in der Galerie Schwarzstorch ![]() → Bild in der Galerie Elenantilope ![]() → Bild in der Galerie Herbststrauch ![]() → Bild in der Galerie Göttinger Minischwein ![]() → Bild in der Galerie Flamingos ![]() → Bild in der Galerie Pelikan ![]() → Bild in der Galerie Gibbon (irgendwie finde ich, das hat was...) ![]() → Bild in der Galerie Erdmännchen ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|