![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stuttgart bei Nacht
Gestern war ich mal wieder in Stuttgart gewesen, Faun spielten in den dortigen Wagenhallen am Nordbahnhof. Da es sehr voll war, ließ ich es mit dem Fotografieren schnell sein (es wäre das ganze Konzert erlaubt gewesen) und fuhr stattdessen Richtung Birkenkopf. Vor dort aus soll man einen sehr guten Blick über den Stuttgarter Kessel haben.
Natürlich fand ich als Nicht-Einheimischer in der Dunkelheit keinen brauchbaren Platz, und so fuhr ich eine andere Straße wieder zurück. Und kam per Zufall auch am Aussichtspunkt in der Zeppelinstraße vorbei. Dort machte ich dann doch mein Panorama von Stuttgart bei Nacht. 13 einzelne Bilder bei 90 mm Brennweite, Blende 5,6, 6 Sekunden und ISO 400 sowie 2/3 EV Unterbelichtung ergaben dann das hier: http://www.gigapan.com/gigapans/144276 Ich hoffe, es kann euch auch gefallen. Ein Vorschaubild lässt sich bedauerlicherweise nicht einbetten, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mal kurz reinklickt und auf den Geschmack kommt, sich dort einfach mal umzusehen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|