![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Back to strobist
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Dieses Bild bekommt ein "Wow" von mir. Ich vermute das Bild wurde mit einer Softbox beleuchtet. Wie du die Flügel so toll hinbekommen hast dass würde mich als Anfänger schon interessieren. Freue mich immer wenn es neue Bilder von Dir gibt.
Einfach toll ![]() Viele Grüsse Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Die Bildidee finde ich klasse. Mal keine angepappten Flügel am Model sondern ein geflügelter Hintergrund. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Die Idee finde ich echt super. An der Durchführung ist es auch nicht gescheitert. Ist das Modell beabsichtigt so dunkel? Fänd es vielleicht etwas heller besser. Aber da ist die Frage was du beabsichtigt hast. Das Raum-On hat für mich keinen Zusammenhang und wäre von mir wahrscheinlich weggestempelt worden.
Aber deine Bilder gefallen mir alle ziemlich gut. Und mit dem Bild hast du dein Image bei mir auch nicht runter gezogen. Die Flügel sehen aus wie die vom deutschen "Pleitegeier" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Extrem starkes Bild Klaus!
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Danke
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (04.11.2013 um 10:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das hat mit Wissenlücke nix zu tun.
![]() ![]() Das Schild habe ich mit Absicht nicht weggestempelt. Habe ich mir schon bei der Aufnahme Gedanken drüber gemacht, ob ich meinen Standort etwas wechsel, dass es nicht im Bild ist. Ich fand es dann aber eigentlich sehr gut, weil es ein schöner Hinweis ist, um die Illusion aufzulösen... ![]() Ein richtiger Hinweis bezüglich der Flügel ist hier übrigens schon gekommen! ![]() Ich warte mal noch etwas, ob einer rausfindet woher die Flügel kommen. Und dann löse ich auf... ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
joop ...
![]() und passt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich tippe mal auf Dia/ Overhead Projektor mit einem Vorsatz?
Mir gefällts auch gerade mit den harten Schatten. Das Schild ist sicher Geschmackssache,und ich hätte es weggelassen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|