![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
9300 Bilder und Sucher defekt.
hallo,
nach 9300 Bildern hat meine A1 den geist aufgegeben. na ja, nicht ganz. aber der sucher zeigt nur noch ein bild wenn er hoch geklappt ist. sonst ist alles weiß. (und ich habe ihn nur selten gebraucht bzw. hoch geklappt) jetzt die frage: die cam ist ca. 1 1/2 jahr alt. lohnt da noch eine reparatur? (da ist ja vermutlich die flex-leiterbahn gebrochen.) gruß stuart |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Mit ziemlicher Sicherheit lohnt da die Reparatur! Um Gewissheit zu haben am besten mal eine Preisinformation einholen, aber auch ruhig mal beim Händler nachhaken, evtl. bekommt man da etwas über die 2 jährige Gewährleistung (oder war das jetzt Garantie?) geregelt, und wenn es nur ein reduzierter Reparaturpreis ist? Versuch macht kluch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich nehme an, daß es ein Problem mit dem Flachbandkabel ist.
Für den Service ist das evtl. nur ne Kleinigkeit. Hoffen wir mal ... (aber auf keinen Fall selber dran rumfummeln ...)
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Meines Wissens ist die A1 im September 2003 auf den Markt gekommen. D.h. sie dürfte maximal 1 1/4 Jahre alt sein. Ich würde sie nach Bremen schicken, mit der Bitte um Kulanz. Mir hat mal ein Minoltiker gesagt, die sind nicht ganz so pingelig, wenn man etwas über der Garantiezeit ist. Ansonsten um Kostenvoranschlag bitten. Außer Minolta selber kann Dir keiner die genauen Kosten nennen, auch kein Händler. Es sei denn, er hat den gleichen Fall schon mal gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
werde wohl mal versuchen bei minolta anzurufen. hat nicht jemand zufällig eine telefonnummer bei der hand? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
(04 21) 5 20 75 - 0
28197 Bremen, Senator-Helmken-Str. 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn die Reparatur jetzt noch genau so schnell klappt wie hier die Infos kommen, bin ich wieder glücklich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Hallo!
Ich würde dennoch nochmal beim Händler nachhaken! Zumindest wenn in D gekauft! Weil wir haben da doch diese 2-Jahres-Geschichte! Warum nicht probieren? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|