![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Community,
ich steh vor einer schwierigen Entscheidung: a57 oder a65 ![]() zu aller erst will ich jedoch rausfinden, wo der eigentlich unterschied zw. diesen beiden DSLR's ist: Sony SLT-A65VK - (Releasedate: 29. August 2011) Sony SLT-A65VL - (Releasedate: 27. Juni 2013) auf dem papier sieht alles gleich aus, bis auf das Erscheinungsdatum und den preis (die Vartiante VK ist 2 jahre jünger und ca. 35 € günstiger). Da es sich um das gleiche Modell handelt, dürfte es ja zu keinen revolutionären veränderungen gekommen sein, oder etwa doch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
anderes kitobjektiv???
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ne alles gleich:
http://www.amazon.de/Sony-SLT-A65VK-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B005JRI4A2/ unter dem Preis steht Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden: http://www.amazon.de/Sony-SLT-A65VL-SLR-Digitalkamera-Megapixel-CMOS-Sensor/dp/B00DNN7VOY/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nachfolger des 18-55 klingt logisch, wann ist das raus gekommen?
evtl hilft das weiter... ansonsten kenne ich keinen unterschied der a65 den es geben könnte. soweit ich mich erinnere gabs bei release der 65 und 77 in asien eine nicht GPS version...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh, ich habe ausversehen im Videobereicht gepostet, könnte bitte jemand das thema nach oben in den alpha bereich schieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf der Sony-HP ist die VK gelistet und bei Amazon ist diese auch die teurere Variante.
VL klingt jetzt für mich neuer und.... So gefunden Produktbeschreibungen SONY Alpha (SLT-A) 65 VL (18-55 II) , mit hervorragender Bildqualität + ultraschneller Reaktionszei Produktbeschreibungen SLR, 24.3 Mpix, 3 x optischer Zoom DT-18-55mm-Objektiv Unten in den beiden Amazonlinks. Und um gleich auf die nächste Frage zu kommen: das neue 1855 hat den besseren Ruf. Obwohl ich eines hier liegen habe, kann ich es leider mit nichts sinnvoll vergleichen. Sorry. bydey
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wenn wir hier schon mal im videobereich sind, gibt es zw. der a57 und a65 unterschiede im bereich video? die videoaufnahme ist mir sogar wichtiger wie das fotografieren.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|