![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lokschuppen
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder ein paar Aufnahmen von mir zeigen. Die Aufnahmen zeigen einen alten Lokschuppen so wie auch einen alten Reparaturschuppen der Bahn. Ich hoffe das die Aufnahmen trotz starker EBV euch gefallen werden ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Bronko (20.10.2013 um 10:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Bronko,
so Lost Places muss man natürlich mögen. Ich finde die Serie durchaus gelungen. Herausheben möchte ich jedoch dieses Bild: Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja das es schon allein durch die EBV nicht gerade die große Masse ansprechen wird, hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht ![]() Es freut mich, das die Serie bei Dir durchaus gefallen findet und sogar eins ganz besonders heraussticht ![]() Und vielen Dank für dein Feedback ![]() Gruß Goran |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi Goran,
die Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt das von Tom hervorgehobene Foto am wenigsten, weil es meine Augen überfordert. Ich finde da keinen Halt oder Bezugspunkt...mir fehlt da ein Punkt wo mein Auge verweilen möchte. Aber wie gesagt, Geschmacksache... Alle anderen Fotos sind wirklich klasse in Szene gesetzt und treffen durchaus meinen Geschmack. Würde so einen Lokschuppen oder eine stillgelegte Fabrik auch gerne mal aufsuchen, um mich in HDR zu üben. Viele Grüße Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Gerhard,
ja zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, sonst würden wir hier nur Bilder sehen die sich sehr stark ähneln würden ![]() ![]() Vielen Dank für dein Lob ![]() Gruß Goran |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|