![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kalenderprojekt
Die Fans unserer SG06 haben mich angesprochen wegen einer kleinen Imagekampagne (die spielen glaube ich Oberliga...). Zunächst waren ein paar einfache Bilder für Facebook gedacht, mit denen zu den Heimspielen eingeladen werden sollte (mit irgendwelchen fetzigen Sprüchen).
Die Idee habe ich dann flott weiterentwickelt und zu einem Kalenderprojekt ausgebaut. Eigentlich hätte ich gerne ausschließlich Fans in ihrer Berufsbekleidung abgelichtet + Spruch, der zum Berufsbild und zum Verein passt. Letztlich musste ich dann doch etwas mixen und habe auch nur so gerade die 12 Kalenderbilder voll bekommen. Fußballer habe ich dann auch mit reingenommen. Viele Leute haben halt doch Schiss vor der Kamera.... Bilder sind von mir, ebenso Layout und auch die Sprüche. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim Dezember fehlen noch die Berufsbezeichnungen.
Sponsored Links | |
|
|
|