![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus dem Fundus alter Jugendsünden...
des Fotografierens.
2004 in Rom mit ner Konica-Minolta Z2 auf der Strasse geschossen. Technisch sicherlich eine mittlere Katastrophe, aber die Szene find ich einfach Klasse. Hängt bei mir auch an der Wand und macht da gar keine schlechte Figur (natürlich nur A4). ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Dana (10.10.2013 um 22:59 Uhr) Grund: Bildlink repariert, so dass man nun den Thumbnail sehen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dem könnte ich die hier noch hinzufügen xD
![]() → Bild in der Galerie Leider ist eher das Gebüsch im Hintergrund scharf, aber heimlich während der Fahrt zu knipsen war doch etwas schwierig… |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Könnte Pharmacie heißen und vllt. im Tessin aufgenommen worden sein?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oben steht dass er es in Rom aufgenommen hat ;-)
Und Carabinieri würde man da vermutlich auch weniger antreffen Interessant finde ich das mit der Schreibweise, die Version mit PH ist wohl latein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
![]() Ich ließ mich von dem weißen Kreuz auf rotem Grund ablenken. Gibt es. Sind allerdings Sportschützen. ![]() Mittlerweile weiß ich, dass es im Tessin Polizia heißt. Es geht doch nichts darüber, sich gleich am Anfang des Tages so richtig zu blamieren. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.10.2013 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Räzl gelöst: Die Apotheke (nahe der Span. Treppe) gibt sich international und ist sogar dreisprachig beschriftet.
http://www.allrome.it/listings/farma...ita-dei-monti/ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|