![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anfang der Galerie
Hallo,
das werden wohl dier ersten Fotos für die Galerie sein. Geigenbauer Park Beim Baum links fragt mich bitte nicht, ob das überschärft ist. Die Bilder sind fast überhaupt nachgeschärft. Ich weiß nicht woher das kommt. Die Filme sind nicht mehr ganz taufrisch. Kindermalgruppe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Anfang der Galerie
Zitat:
das heisst: Analog und gescannt, oder? Ansonsten ein guter Anfang für deine "Weihnachtsgeschenk-Galerie" ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Danke. Die sind gescannt, von Mittelformat. Aber ich lerne, dass das was analog Spitze ist, digital nicht unbeding von Vorteil ist, zumindest bei diesen kleinen Größen. Mein Weihnachtsgeschenk habe ich noch nicht gesehen. Aber ich denke mal, dass der Weihnachtsmann nachts schläft. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Galerie von Andys Frohe Weihnachten ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
hast du dem Weihnachtsmann den kleinen Stubs gegeben. Danke. Ein Danke an das Team. Ich lade alle ein zu einem Glas Wein. Ich glaube es ist genug für alle da. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andys,
herzlich wilkommen in der Galerie. Wenn ich an Deine fachlich hochwertigen Beiträge in den Technik Bereichen denke, freue ich mich schon auf Deine kommenden Bilder ![]() Übrigens Dein 1. find ich gut, die diagonale Linienführung gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schönen Dank für dieses Kompliment, ich hoffe ich werden niemanden enttäuschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bildaufbau und Farben sind echt Stark
![]() lediglich das Hitrgrunrauschen im Zweten stört etwas, sicher Komprimierungsbedigt. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auch die Danke. Das Rauschen scheint vom Scanner zu kommen. Ich suche noch. Sie sind minimal komprimiert. Es sind Mittelformatnegative. Der Epson Scanner scheint es nicht super zu bringen. Ich setze auch Silverfast ein. Mal sehen, ich hoffe, ich finde eine Lösung. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|