Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Solitude Revival
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2013, 21:59   #1
jhagman

Solitude Revival

Nach 3000 Bildern die sich jetzt auf ca. 250 reduziert haben und von denen am ende wohl nur noch knapp 100 übrig bleiben werden bin ich jetzt total erschossen.
2,5 Tage in brütender Hitze. Ständig nen Rucksack mit dem ganzen Fotokram auf dem Gelände rumrennen und in manchmal merkwürdigen Positionen auf die lauer legen bin ich doch seeehr froh das ich die möglichkeit hatte dabei zu sein. Auch um festzustellen das ich was diese Thema angeht noch viel vor mir habe. Nämlich zu lernen
aaaber es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und wenns darum ginbge würd ich gleich morgen wieder losziehen und mir das Kreuz verbiegen
Ein riesengroßes dankeschön an Werner der die Karte besorgt hatte !!!
Und auch an Michael der es ja doch fast 2 Tage mit mir ausgehalten hat
Und mich nicht mit der A77 erschlagen hat als wir anstatt Bilder zu schießen bald 2 Stunden durch den Wald getrabt sind.
Irgendwann der Tage kommen auch noch ein paar Bilder nach aber im moment bin ich einfach nur erschossen.
Eines möchte ich aber trotzdem heute schon einstellen.
Und sollte das hier eher in eine andere Katerogie gehören bitte verschieben. Danke

Grüßle
Jürgen
derwieeiniltisstinkt

-> Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2013, 17:23   #2
jhagman

Themenersteller

Sodele
Jetzt muß ich mich doch nochmal zu dem Thema Solitude Revival melden.
Nachdem diese Termin schon ne Ecke als sehr schöne Erinnerung hinter mir bzw. uns liegt hatte ich heute mal auf der HP vom Veranstalter geschaut. Denn , die Fotographen die eine Akkreditierung bekommen haben sollten auch ihre Bilder dem Veranstalter zukommen lassen.Hatte ich getan aber irgendwie nie daran gedacht.....
Und mich hat ja fast der Schlag getroffen. 37Aufnahmen von mir konnte ich finden. Bin da aber noch nicht ganz durch. Also ich weiss jetzt auch garnicht wie ich das Um-Beschreiben soll?? Werd aber heute Nacht mit Krawatte ins Bett klettern

Zum Beispiel das 2.Bild von oben auf dieser Seite

http://www.solitude-revival.org/3-ev...13-group-D.htm

Auf den ganzen Seiten auf denen die Fahrzeuggruppen vorgestellt werden stehen am Ende dann die Namen derer die die Aufnahmen beigesteuert haben.

Und ich glaub das ist genau die richtige Motivation am kommenden WE am Hockenheimring bei einer kleineren Veranstaltung mit der richtigen Begeisterung ranzugehen.

Ich mußte das einfach mal loswerden. Weil ich so überrascht bin von mir dort was zu finden.Ok.....kann natürlich auch sein das es nicht mehr wie 5 Personen waren die ihr Material eingereicht haben.Aaaaber ich bin mir sich es waren Tausende DVD's die sich beim Verantalter türmen

*malkruschtelnwodersektsteht*

Gruß
Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Solitude Revival

Forenregeln