![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
das habe ich mich gefragt, nachdem die A58 seit einiger Zeit verfügbar ist.
![]() -> Bild in der Galerie Ich konnte günstig ein Gehäuse ohne Kit-Optik kaufen und finde sie Klasse. Mit Festbrennweite nicht zu schwer und immer dabei. Die Bildqualität ist, einschließlich jpg ooc, aber hallo. Der AF ist sehr schnell und nur via Messung ein Unterschied zur 99 auszumachen, gut letztere hat mehr Einstelloptionen. Der Sucher, eine Mio Pix weniger mit 1.4 Mio als die 99, okay, passt trotzdem. Abspeichern der Aufnahme, ich mache raw + jpg immer parallel, flott und schnell. High ISO ist sehr brauchbar mit guten Ergebnissen. Video brauche ich an der A 58 nicht hab ja noch ein weiteres Gehäuse. Was fehlt: Wasserwaage im Sucher. Der Akku hält deutlich länger als in der 99. Ein Batteriegriff ist überflüssig (Edit: gibt es Zurzeit sowieso nicht) und würde auch der Kompaktheit schaden. Ich habe überwiegend das 24mm bzw. das 20mm dran. Testweise hatte ich mal für unterwegs das ZA 24-70 mm mitgenommen. Die Kombi ist mir fast zu schwer, geht natürlich auch. Kurz im Vergleich mit einer Nex für alle diejenigen, die mit DSLR/SLT hantieren, ist die A58 ein Geheimtipp, denn sie fügt sich nahtlos ins eigene System ein. LG uomo Geändert von Dana (02.09.2013 um 18:53 Uhr) Grund: Die Kamera mit in den Titel genommen, um den Titel klarer zu gestalten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|