![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
esotherisches Blitzgeraffel II.
Moin
ihr liegt wahrscheinlich vollgegrillt auf der Gartenliege.... hier waren heute 35° im Schatten und ich lies grillen ![]() da war die Möglichkeit im kühlem Studio was auszuprobieren denn... ich erwischte einen 3Fach Halter...direkt aus der Kronkolonie für 9,15€ ohne VSK ![]() ![]() -> Bild in der Galerie irgendwie hat mich das Teil schon lange angeguggt.... alle anderen waren mir nicht sinnvoll genug ![]() der freundliche Pole hatte die Dinger...für den gleichen Preis, aber die hatten Serverausfall...und aufgräumt...war also wech ![]() da kam mir der Chinamann gerade recht ![]() ![]() -> Bild in der Galerie was mich bisher davon abhielt>>> waren die abenteuerlichen Beschreibungen und natürlich die blöden schlechten Bilder...auf denen man nix erkennen konnte ![]() das war nun beim Chinamann ....ganz anders ![]() der hatte ein paar gute Bilder, man konnte alles sehen...sich sein Teil denken ![]() # die 3x Coldshohes sind die gleichen wie sonst angeboten.... # sitzen auf einem 1/4" Gewinde...und die Teller sind die Feststeller # allerdings muss man wohl noch einen Federring drunterlegen...sind zu glatt! # das Schirmloch hat enge 8mm, die Schraube muss also keinen großen Druck machen # der Schirm sitzt praktisch von alleine(Handfest) # die Coldshoes kann man abschrauben und RF602 dransetzen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie hier mit drei Blitzen garniert.... und der kundige Blitzer erkennt sofort auch den Vorteil .... man kommt sehr gut an alle Menues...das ist nicht bei allen so! die Verteilung ist auch OK, obwohl es ein leicht gezogenes Sechseck ist... wieder etwas blöde, die nur 1/4" Spigot Verschraubung....obwohl es reicht aus ![]() das Plastikgehäuse macht einen stabilen Eindruck...man kanns aber nicht zerlegen die sichtbaren Druckpunkte sind wohl keine verdeckten Schraublöcher... nehme an, das beide Seiten nur verpresst/geklebt sind... damit kann man kein 3/8" einbauen... für den Paraschirm und die Position habe ich noch was gefunden.... beim Durchlesen des Para-Freds brachte uns Shooty auf eine Idee... und eben mit diesem Halter ist das möglich ![]() ![]() ein Test mit dieser Kombi wird brauchen....vor allem wenn das Wetter so bleibt, habe ich noch andere Sachen auf dem Zeddel ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|