![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Zusammen mit einem Filmfreund, haben wir in Dresden zum Stadtfest`13 einen Zeitrafferfilm gedreht.
Allein mit der A77 hab ich dafür über 25.000 Bilder verschossen. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt ![]() P.S. wie bette ich Videos ein? Liebe Grüße, Micha Geändert von Michael S (10.10.2013 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Respekt da steckt ech eine Menge Arbeit drin! Sehr sauber umgesetzt! Wunderbare Positionen gewählt! Die mir bis dahin garnicht bekannt waren :-) Mit welcher Technik habt ihr denn die Kamera fahrten gemacht? Und wo habt ihr den Wasserfall gefunden? Grüße aus Dresden André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Grüße, Oberregenwurm, Dresden ist eine Tolle Stadt!
![]() Um die Kamera zu bewegen haben wir einen Slider von Dynamic Perception benutzt. dieser ist Motogesteuert und dennoch recht handlich, was sich in Dresden zum Statdtfest sehr gut gemacht hat. Ich freue mich, das das Video gefällt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
wow so ein Silder kostet ja ne ganze Stange geld... aber der Aufwand hat sich echt bezahlt gemacht! Wo habt ihr denn eigentlich den Wasserfall gefunden? Grüße André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Film
Ganz großes Kino
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab mir erst vor kurzem Dresden an einem verlängerten Wochenende angesehen. Eine wunderbare Stadt. Der Film ist große Klasse! Auch meine Frau ist total begeistert. Vielen Dank, dass du das hier reingestellt hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jau tolles Video!
Wobei der Avatar schon etwas ablenkt *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klasse Arbeit
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir sehr, sehr gut - professionelle Umsetzung (Motive, Perspektiven, Kamerafahrten, Musik)
![]() ![]() ![]() meshua
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|