![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Lateinamerikanisch oder Standard ?
Zitat:
Lateinamerikanisch oder Standard, egal, los geht's ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einmal daneben treten, sei nicht so pingelig. Ja, zweimal, guck halt weg. ![]() -> Bild in der Galerie Oh, nein, jetzt auch noch ne Bauchlandung. ![]() -> Bild in der Galerie So, dass ist aber jetzt super. Haltungsnote 10 ![]() -> Bild in der Galerie Haltungsnote 10, dass ich nicht lache. Schlecht wird es Dir als Preisrichter. Danebentreten, Bauchlandung, alles vollsch....n. das geht vielleicht bei SAT oder RTL, aber nicht in diesem ehrenwerten Forum. Mach Dich vom Acker. Die nächste bitte. ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (08.09.2013 um 08:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Du hast heute anscheinend einen Clown gefrühstückt.
![]() Die Bilder Nr. 2 und 3 sind übrigens identisch.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd, hab's doch gesagt, habe heute meinen witzigen Tag.
![]() ![]() Das mit dem Doppelbild habe ich schon gemerkt, design das zweimal, guck halt weg. Ich wusste nicht wie rauslöschen ![]() ![]() Versprochen, ab jetzt nur noch ganz ernsthaft. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. ![]() Ach ja, Frank ist schuld der hat das so gewollt. ![]()
![]()
|
|
|