|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
|
Wespenspinne
Bei meinem Ausflug habe ich auch diese stattlichen Spinnen bemerkt
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Die Bilder sind quick end dirty bearbeitet, ich habe die Sensorflecken noch nicht entfernt. der eine Fleck ist die Fliege im Spinnennetz.
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|