![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha Festival 2013- der Bilderthread
Einen herzlichen Gruß an alle, die dieses Wochenende mit mir in Berlin verbracht haben! Und natürlich auch einen herzlichen Gruß an alle, die dies nicht getan haben.
![]() Obwohl ihr was verpasst habt! ![]() Und damit die Daheimgebliebenen so riiichtig schön leiden müssen, lade ich euch ein, die Bilder vom Alphafestival 2013 hier zu teilen. Schreibt etwas dazu, vielleicht ergibt dies dann einen wirklich lustigen und schönen Thread mit vielen lieben Erinnerungen! ICH beginne mal mit einem Bild, über das ich immer noch grinsen muss. Darauf zu sehen sind Thomas (ddd) rechts, Frank (chefboss) links und dahinter läuft Michael (Porty). Alle drei sind am grinsen. Warum? Weil ich mit meiner Kamera auf sie drauf gehalten habe, während sie mir entgegen kamen. Reaktion der Männer: Kopfeinzug! Bis Thomas sagte: "Ach...die hat MF!" Und dann irgendwie sowas wie "Können wir uns beruhigen!" Alles grinste...und keiner glaubte mir, als ich sagte: "Hey...ich bin verdammt schnell im MF..." Tjaha. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich habe das komplette Wochenende NUR mit dem Tair-11 (135mm 2.8 MF) verbracht und NUR schwarzweiß geschossen. Es werden sicher noch einige Bilder von mir folgen und ich freue mich jetzt schon sehr, EURE Bilder hier im Thread zu sehen! Also legt los! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Okay - ich werde mich hier weitestgehend auf die Bilder mit den Teilnehmern und auf eine kleines Auswahl anderer Motive beschränken. Der Rest ist in der Galerie zu sehen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zwei Bilder habe ich auch schon:
Doppelter Blick: Mahnmal ![]() → Bild in der Galerie Doppelter Blick: Schwangere Auster: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Es macht einfach total Spaß, sich selbst Aufgaben und Beschränkungen zu setzen. Wer es noch nicht macht, sollte es mal ausprobieren, das ist echt toll. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hi Ralf,
ebenso cool, dass passt sehr gut ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Bruder hat mir geraten nur ein Objektiv am Tag mitzunehmen und an dem Tag nur dieses zu nutzen. Das trainiert ungemein. Gut, Training habe ich noch viel vor mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wer nicht...wer nicht...
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Kinder haben während des Workshops ausgezeichnete Bilder gemacht.
![]() Beim Klick auf die Vorschau seht ihr das Bild in 12000 Pixel Breite (8,8 MB).
![]() |
#10 |
|
![]()
Ich hab sehhhhr viele Bilder, aber mangels verfügbarer PC und Zeit, werde ich klein anfangen.
Hier ein zufriedener Merlin in freier Wildbahn: ![]() → Bild in der Galerie (Einblendung, da ich das Bild eigentlich bei Facebook hochladen wollte und da setze ich immer meinem Namen oder www drauf) Nachher (morgen, vermutlich), mehr. Liebe Grüße, Erwin Disclaimer: Korn ist Absicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|