![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
[Berlin 20.09.13] Kulinarischer Fotospaziergang
Jetzt ist es wieder länger hell und langsam wird es wärmer, Zeit für einen Fotospaziergang durch Berlin in die Blaue Stunde hinein (20:15-20:52). Anschließend suchen wir uns noch ein nettes Lokal für den Rest des Abends.
Treffpunkt: 19.04.12, 18:00 Uhr am Wasserklops auf dem Breitscheidplatz GPS: 52°30'16.75"N, 13°20'11.45"E Teilnehmer: - Christian - Sven - ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hat jemand zufällig einen M42 zu A-Mount Adapter, den er mir leihen könnte?
Das wäre großartig, mein bestellter Adapter ist leider noch nicht da und ich würde gerne mein bei ebay "geschossenes" Altglas testen. Danke und beste Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
mal ein Foto vom Abend :)
Erstmal danke an alle, hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht!!!
![]() -> Bild in der Galerie weitere Fotos hab ich hier: http://goo.gl/dd90Z Passwort: hands-on-cam
Beste Grüße, Sven ------------------ ![]() Geändert von sven.dressler (20.04.2013 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ja, das war gestern Abend richtig gut und Ditmar hat mit dem Italiener mal wieder sein feines Gespür für gute und preiswerte Küche bewiesen.
![]() ![]() ![]() Nur vier Bilder sollen reichen. Das Blümchenbild ist nachgereicht, da wir beim letzten Versuch so kläglich gescheitert sind. Jetzt blüht es an allen Ecken und Enden. Ansonsten von mir ein Dank an Ditmar, Klaus, Tobi, Sven, Sandro und Merlin fürs mitmachen! Da wir das ja nun regelmäßig machen wollen die Frage, wann geht es wieder los? Der 3. Freitag im Monat eignet sehr gut dafür, denn wer nicht zum Hands on Cam kommen kann hat dann zwei Wochen später die Gelegenheit an der gastronomischen Fototour teilzunehmen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Trotz VDSL tröpfeln die Bilder extrem langsam in meinen Browser. Hast du nix schnelleres? ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
|