![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
The field...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Sehr dramatisch und dann mit diese tolle Lichtspur auf dem abgeernteten Feld....gefällt mir sehr gut ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Foto!
Das einzige was mich etwas stört, ist der nach meinem Geschmack etwas zu sehr abgedunktelte Himmel (Richtung oberer Rand), da ist die schöne Wolkenstruktur in der Dunkelheit kaum noch wahrzunehmen. Liebe Grüße, Reinhard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank fürs kommentieren.
Hm..., bei mir ist der Wolkenhimmel bis oben hin durchgezeichnet. Fällt es jemand anderem auch auf das er zu dunkel ist? War eh schon schwierig überhaupt alles so hin zubekommen, das nicht das eine zu hell und der Himmel zu dunkel. Kann vielleicht auch daran liegen, das mein Monitor vielleicht zu hell eingestellt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
JA er ist komplett durchgezeichnet, aber es kommt auf die Helligkeitseinstellungen des Bildschirms an! Nur 2 Stellen: knapper linker oberer Rand und Richtung rechte obere Ecke sind etwas sehr dunkel. Fällt aber zwischen der tollen Zeichnung (meine Sicht ![]() Sehr dramatisches Bild! Gefällt mir sehr gut ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir sieht der ganze Himmel gut aus und auch an der oberen Kante ist noch genug Zeichnung.
Gruß, Markus
![]() |
#7 |
|
Hallo,
auch bei mir ist der ganze Himmel durchgezeichnet. Nur der Schattenwurf auf dem Feld passt nicht zum Himmelslicht. Ich wünschte ich könnte auch so schön den Himmel dramatisieren/verdunkeln. Super ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Aber davon ab gefällt mir dein Bild ausgesprochen gut. Diese dramatische Stimmung in den Wolken, daran will ich mich auch mal probieren. Frank
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zum Glück hat es heute keine Wolken weil ich sonst beklemmungen bekommen würde auch solche bedrohende Wetterschauspiele zu sehen. Sieht klasse aus und es hat eine deutliche Wirkung auf mich.
Und bei mir sind die Wolken auch komplett durchgezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin,
gefällt mir gut die Bearbeitung und die daraus resultierende Stimmung. Bin Wolkenfan - echt gelungen! Auch, wenn ich mich jetzt bei den Südlern der Republik unbeliebt mache, aber ich hätte gerne mal wieder so ein Wetter, hier ist alles viel zu furztrocken... *duckundweg*... //Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|