![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Muskelprotz
Hier mal paar Bilder von nem Kumpel, wollten nen shooting in die richtung machen und haben mal lichtsetups ausprobiert (deswegen auch baggy und boxer und kein richtige jeans etc)
auch wenns hier im bildercafe ist, gerne anregung was ich beim "richtigen" shooting besser machen kann. http://farm3.staticflickr.com/2812/9...5c222f71_o.jpg http://farm4.staticflickr.com/3742/9...e4940837_o.jpg Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 500 kb und 1200px Kantenlänge geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
niemand ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wieder einmal die (virtuelle
![]() Zu den Bildern: als aktiver Sportler (mit 52 Jahren) bewundere ich solche Athleten, wenn die Muskeln auf natürlichem Wege entstanden sind.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
oh das mit den bildern wusste ich nicht, werde ich das nächste mal nur verlinken, danke für den hinweis
![]() zu den muskeln: sind natürlich entstanden ^^ er ist diabetiker und verzichtet sogar auf nahrungsergänzungsmittel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo gincool,
zum geplanten Shooting kann ich leider nichts Beitragen, dazu hab ich selber zu wenig Ahnung! Dein Freund verdient nur meine Achtung, ist eine Menge Arbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen notwendig um so einen Body zu builden ![]() Etwas grundsätzliches noch, außerhalb des Forums verlinken ist ebenfalls nicht so toll, wir haben hier doch eine prima Galerie in der Du Deine Bilder einstellen und dann hier im Beitrag verlinken kannst. Sie werden dann auch gleich mit Miniaturbild im Beitrag angezeigt. Eine Anleitung wie es funktioniert findest Du in jedem Bereich, so auch im Bildercafe, oben auf der Seite unter Hilfethemen! Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|