![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SUF-User in der Region Hameln, Rinteln, Lemgo?
Wollte nur mal fragen ob es Teilnehmer des SUF in der Region Hameln, Rinteln, Lemgo gibt, welche an einem Stammtisch schon teilnehmen oder interessiert sind?
Da ich 2 Kleinkinder habe, ist mir der Weg nach Bielefeld oder Hannover noch zu weit. mfG Magda.
" Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten" Karl Kraus Geändert von Dana (30.08.2013 um 20:50 Uhr) Grund: edit des Titels |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Magda.
Bitte verwende immer aussagekräftige Titel. Ein "Hallöchen" ist nichts, womit die Userschaft etwas anfangen kann. Ich habe ihn dir mal geändert. Vielleicht hast du ja Glück und es melden sich so ein paar User in dieser Region.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok und Danke Dana ;-)
Liebe Grüße Magda
![]() |
#4 |
|
Hei Magda,
ich bin regelmäßig in Hannover dabei - mit Benny Rebel. Einen Sonntag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr. Sind aber mit Fahrt ca. 5 Stunden... Vielleicht hast Du trotzdem mal Zeit mitzufahren. Ich wohne 10 km von Hameln weseraufwärts, könnte Dich gerne mitnehmen. An einem Treffen mit Fotofreunden in Hameln wäre ich auch interessiert. Hannover würde ich aber nicht aufgeben - hat schon Seminar-Charakter... Manchmal organisieren wir auch Foto-Ausflüge (d. J. waren wir im Wisentgehege Springe). Hier kann jeder mitmachen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
Danke für Deine Antwort ![]() Ich wohne ca.25 km vom Hameln (Weser runter) ![]() Wegen Hannover muss noch bisschen warten, bis mein kleiner komplett auf die Flasche umsteigt. Nur Du schreibst da ist das fast so wie ein Seminar.....ich weis es nicht ob das für solche Laie wie ich ![]() ![]() ![]() Sonnst bin ich für die "Ausfluge" auch interessiert , es kann nur sein , dass ich dann ohne Übernachtung mitmache....wenn es natürlich so geht. Kennst Du vielleicht auch noch Frauen(SUF USER) von unseren Umgebung ![]() mfG Magda
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Magda,
in unserer Hannover-Runde ist man auch als Anfänger bestens aufgehoben! Interesse reicht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Treffen mehr ist als ein gemütliches Beisammensein. Leider kenne ich keine aktiven SUF-Nutzerinnen hier aus Hameln. Aber vielleicht kannst Du in der Mitgliederkarte welche finden, oder es melden sich hier noch welche. Die Treffen in Hannover oder gemeinsame Veranstaltungen werden mit Sicherheit hier im SUF unter User-Treffen angekündigt werden. Der Frauenanteil liegt so bei einem Drittel ... Vielleicht klappts ja mal ![]()
![]()
|
|
|