![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Telezoom 70-200
So langsam steige ich nicht mehr durch die ganzen Version der 70-200 F 2.8 Objektive
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD <-- neuste Version um 1300€ Tamron SP 70-200 mm f/2.8 AF IF Di LD <-- Vorgänger neu um 600€ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM <-- neuste Version um 900€ Sigma 70-200mm F2,8 <-- Vorgänger gibt es da einen ??? Sony 70-200 mm G1 und G2 habe ich verstanden Nano Versiegelung und AF Speed verbessert. Nun zu meinen Fragen : Was sind die Unterschiede der einzelen Versionen der Objektiv-Hersteller? Vorallem interessiert mich der Unterschied in freier Wildbahn!?Ist der AF wirklich schneller als beim Vorgänger?Merkt man die neue/bessere Vergütung der Linsen? Ist die Schärfe bei Offenblende wirklich soviel besser?Welches ist bei Offenblende schärfer? Hat wer die jeweiligen Objektive gegeneinander getestet ? Ich habe vor das Objektiv in Zoos und an der Rennstrecke und am Airfield zu nutzen! Als Alternative zum 70-400 soll eines der Objektive her falls es mal zuwenig Licht gibt oder ich was noch besser freistellen will! Ich habe auch schon die Objektiv-Datenbank durchforstet aber ich weiß einfach nicht wo nach ich jetzt die Augen auf halten soll... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|