SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Telezoom 70-200

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2013, 16:44   #1
cookie98

Telezoom 70-200

So langsam steige ich nicht mehr durch die ganzen Version der 70-200 F 2.8 Objektive

Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD <-- neuste Version um 1300€
Tamron SP 70-200 mm f/2.8 AF IF Di LD <-- Vorgänger neu um 600€

Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM <-- neuste Version um 900€
Sigma 70-200mm F2,8 <-- Vorgänger gibt es da einen ???

Sony 70-200 mm G1 und G2 habe ich verstanden Nano Versiegelung und AF Speed verbessert.

Nun zu meinen Fragen : Was sind die Unterschiede der einzelen Versionen der Objektiv-Hersteller? Vorallem interessiert mich der Unterschied in freier Wildbahn!?Ist der AF wirklich schneller als beim Vorgänger?Merkt man die neue/bessere Vergütung der Linsen?
Ist die Schärfe bei Offenblende wirklich soviel besser?Welches ist bei Offenblende schärfer?
Hat wer die jeweiligen Objektive gegeneinander getestet ?

Ich habe vor das Objektiv in Zoos und an der Rennstrecke und am Airfield zu nutzen!

Als Alternative zum 70-400 soll eines der Objektive her falls es mal zuwenig Licht gibt oder ich was noch besser freistellen will!

Ich habe auch schon die Objektiv-Datenbank durchforstet aber ich weiß einfach nicht wo nach ich jetzt die Augen auf halten soll...
cookie98 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln