![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Münchner Stammtisch am 01.10.2013
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 01.10.2013, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - ..........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ..........[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton)
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich war noch nie bei Euch am Stammtisch dabei, aber da ich ja auch zum Alpha Festival fahre, wollte ich mal bei Euch vorbeischauen. Hoffe ich schaffe es diesmal, aber wahrscheinlich eher später, da ich von der Arbeit in Hallbergmoos mit dem Auto durch ganz München muss.
Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Man kann auch außenrum fahren. Ist zwar dreimal so weit, aber trotzdem schneller. Mach ich immer, wenn ich aus Ingolstadt komme.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo Martin,
also mit dem Fahrrad wären es 39,6 km, 2 Stunden 12 Minuten. Mit dem Auto wären es 55,1 km, 41 Minuten. Zu Fuß wären es 36,4 km, 7 Stunden 30 Minuten, um diese Zeit da wären wir allerdings nicht mehr anwesend. Durch die Stadt ist zur Zeit die Katastrophe, aber über die Autobahn sollte es keine Probleme geben, und über die Ausfahrt Blumenau Richtung Forst-Kasten-Allee in der Regel kein Thema. ![]() Bis Dienstag Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber egal, ich will Martin gewiss nicht abhalten. Wird's halt etwas später, kommt nicht so drauf an... bis 9 sind wir schon da. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton) - Wolfgang (wus) und Martin (Cookiemovies) - ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also wenn ich aus Hallbergmoos zum Stammtisch fahre, komm ich mit ca. ner Stunde gut hin -- und ich fahre durch die Stadt (A9 zuende, Oly-Stadion, Hbf-Brücke etc.).
Aussenrum zu fahren, darauf wär ich nie gekommen, ehrlich gesagt... Gruß hatu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Versuch doch auch mal die Route über die Fürstenrieder, das geht in der Hauptverkehrszeit deutlich schneller als der Ring!
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|