Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » NX300 - klasse Werbung und schaut gut aus
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2013, 18:43   #1
fotogen

NX300 - klasse Werbung und schaut gut aus

Kennt Ihr die Samsung Werbung für die NX300 mit dem jamaikanischen Sprinter?

Die Kamera schaut schon verdammt gut aus mit ihrer braunen Belderung. Ein guter Mix aus Klassik und Moderne.
Der Schwerpunkt der Werbung ist neben dem wie ich meine sehr gelungenen Gehäusedesign die Geschwindigkeit der Kamera.
Ist die Kamera wirklich schnell und hat sie einen knackigen Autofokus?

Das ist so mit die erste Fernsehwerbung für Systemkameras, dich ich von Samsung kenne. Ich fände es nicht schlecht, wenn auch hinsichtlich der Verkaufszahlen mit Samsung ein starker Marktteilnehmer heranwächst, der mit verbraucherfreundlichen Preisen und guten Produkten den Markt aufmischt. Die Preistreiberei der anderen ufert sonst noch aus.
Alt 18.08.2013, 12:03   #2
John W

Zitat:
Zitat von fotogen Beitrag anzeigen
....mit Samsung ein starker Marktteilnehmer heranwächst, der mit verbraucherfreundlichen Preisen und guten Produkten den Markt aufmischt. Die Preistreiberei der anderen ufert sonst noch aus.
Sehr richtig, aber nach allem was ich bisher über den Service gelesen habe, zweifle ich an der ernsthaften Absicht von Samsung, sich hier etablieren zu wollen. Wenn die 300er im Real für 200 Piepen verramscht wird, werde ich vielleicht von der NX1000 updaten.
John W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 18:11   #3
hfdxg

Service?

Also bei meinem 30mm f2 gab es einen Ausfall des AF-Motors. Nach Einsendung des Objektives habe sie mir innerhalb von gerade einmal 4 Tagen ein komplett Neues zugesandt! Daher, bei mir war alles top!
hfdxg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 07:42   #4
swivel

Hi,

bei meinem Samsung Farblaser - ok, andere Sparte - wurde ein Fehler ebenfalls innerhalb vier Tagen behoben und - das war der Hammer, - der teure Farbtoner aufgefüllt.
Sowas bleibt zumindest im Gedächtnis.
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 15:00   #5
CB450

Auch der schnellste Mann der Welt weiss Samsung zu schätzen.
Verbotenerweise!

KLICK
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » NX300 - klasse Werbung und schaut gut aus

Forenregeln