![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Clownfisch im Roten Meer
Bei einem Nachttauchgang ist das folgende Foto eines Clownfisches entstanden:
![]() -> Bild in der Galerie Der Gute war ganz verwirrt und hat sich in seiner Anemone verkrochen. Normalerweise verteidigen diese leicht cholerischen Fische ihre Anemonen eifersüchtig und schwimmen dabei gelegentlich sogar gegen die Taucherbrille (falls man nah genug rangeht). Leider waren jede Menge Schwebeteilchen im Wasser, die man durch den Blitz stellenweise auch sehen kann ![]() PS: Gibt es noch andere UW-Fotografen hier im Forum? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin, moin,
die gibt es, wenn auch nicht viele. Da wäre z.B. Tino (airpics4you.ch), der z.B. hier Bilder der indonesischen UW-Welt gezeigt hat. Ich habe hier zwar auch schon ein paar UW-Bilder gezeigt, aber als Schnorchler mit kleinem Equipment würde ich mich eher als UW-Knipser bezeichnen. Dat Ei
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Indonesien ist wirklich ein Makro-Paradies, so viele verschiedene Schnecken wie er fotografiert hat, habe ich nicht mal gesehen (hab lediglich Prachtsternschnecken gesehen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin nur ein Schnorchler, der ab und an auch mal knipst: -> Bild in der Galerie Mein Sohn macht -im Flachen- auch schon mit: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|