![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine dritte Hochzeit
Gestern eine Hochzeit auf dem Lande. Das erste mal mit Kirche und allen "Standards".
Wieder eine ganze Serie. Bei Hochzeit macht das aus meiner Sicht am meisten Sinn, auch wenn es im Bilderrahmen nicht so gerne gesehen ist... Viel Spaß beim Betrachten und Beurteilen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sind mir zuviele um Alle einzeln zu beurteilen. Finde ich insgesamt aber sehr gelungen!
Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Beim Lesen des Titels dachte ich mir:"Ok, zwei Mal geschieden..."
![]() Beim Betrachten der Bilder dachte ich mir:"Mehr Bilder hat er nicht gemacht?"
![]() |
#5 |
|
Nettes, recht locker wirkendes Brautpaar, tolle Fotoserie...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die ersten zwei Bilder(serien) sind echt geil getroffen.
Mir persönlich wirkt der erste "Block" Friseur bis ankleiden aber etwas zu "gestellt". (Is ne persönliche Meinung) Bild der Kirche sau cool! Noch in der Ferne das Hochzeitsauto vorfahrend oder die Braut gerade aussteigend oder die Paar irgendwo alleine weit weg im Bild wäre der hammer gewesen! In der Kirche schöne Momente erwischt, dann wirds mir teilweise etwas zu schräg, wobei ich ja auch in letzter Zeit bei Hochzeiten immer wieder zu extrem schräg neige aber dann meistens zuhaus wieder korrigiere *G* Das Kind im Gang is immer wieder klasse! (Bei mir hat sich da noch nie eins hin verirrt ![]() Würd ich aber aufjedenfall noch bissi gerade richten, sind nur paar grad. Das Geilste Bild is aber die Torte ... die Braut muss echt am ganzen Tag richtig gut drauf gewesen sein .... was du da für Gesichter eingefangen hast! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() nix zu meckern ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ganz tolle, lebhafte Serie, eines unverstellten Brautpaares.
Muss eine tolle Hochzeit gewesen sein! Und die TURNSCHUHE!!! ![]() ![]() Fotografisch wirklich gut gearbeitet. War das mit dem "Fastvollmond" da echt? Klasse.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Goooooil!!!
![]() Das Brautpaar ist ja mal sowas von sympathisch! Ich liebe es, wenn viel rumgealbert wird und die sich und den Tag nicht so ernst nehmen ![]() Die Photos gefallen mir sehr gut. Und bei den Bildern in der Kirche zeigt sich mal wieder, dass halt nix über Vollformat geht ![]() Die können echt stolz auf die Bilder sein (der Fotograf auch). LG Sushirunner Geändert von Sushirunner (18.08.2013 um 20:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schaut sich gut an. Ein paar sind für meinen Geschmack etwas gezwungen schräg und das ein oder hat oben ein bisschen Luft, welche unten fehlt, aber war ein kurzweiliges Durchklicken und ich bin mir sicher, dass Brautpaar hat sich über die Bilder gefreut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|