![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
abgeflogen
Die Tage mal wieder unterwegs gewesen um mein "neues" 90mm Tamron (nochmals Danke an einen SUF`ler
![]() und in die Welt der kleinen Dinge einzutauchen. Dabei hab ich, als absoluter Newbie, festgestellt, dass es nicht so einfach ist. Erstens muss man die kleinen Motive mal sehen und dann endlich.... ..ja da sitzt sie die Biene, jetzt nur noch schnnnnnnnnnelllllll, geeigneten Standpunkt, hinhocken, Werte kontrollieren, .......wie war das nochmal, was schreiben die immer ![]() Ok passt! Noch manuell scharfstellen und dann.... shit, schnell Auslösen und dann... sieht man (also ich) bestenfalls noch -> Bild in der Galerie oder sogar nur -> Bild in der Galerie ![]() Lösungsmöglichkeit 1: ![]() Lösungsmöglichkeit 2: Ausweichmotiv suchen das meiner persönlichen Kameraeinstellungsundfokussiergeschwindigkeit angepasst ist, wie z.B.: -> Bild in der Galerie ![]() Lösungsmöglichkeit 3: Ich muss mich mehr mit meiner Kamera und ihren Einstellungen befassen und melde mich später wieder hier! So nun dürft Ihr: 1.) Keine Kritik an meinen Bildern üben, denn die sind so miserabel da erübrigt sich alles weitere aber 2.) Ganz herzhaft mit mir über meine Anfängerschwierigkeiten lachen ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten Geändert von ©aScha (01.08.2013 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|