![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gefühlte 34 Grad...
...endlich ein Bach.
da wurden sogar Ehrenrunden gedreht, vor Freude. ![]() -> Bild in der Galerie Wenn es interessiert, viel Spaß beim ansehen. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ein schönes Foto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Bringt er Dir gerade den Liebesapfel?
![]() Das Bild gefällt mir gut. Schön erfrischend und dynamisch zugleich. ![]() Grüße aus dem tropischen Woinem Bernd
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@RZP, für sie hätte das noch Stunden weiter gehen können ![]() @Bernd, so in etwa, drei tage zuvor war sie mal wieder im main, wir hatten unsere Last, sie zum zurückkehren zu bewegen, so ein Bach ist da angenehmer, bin ja dann auch rein ![]() Vielen Danke für euere Kommentare! Viele Grüße aus dem tropischen Rhein-Main-Gebiet, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da würde ich doch glatt tauschen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Warum gefühlte 34°C?
Wir haben gemessene 37°C! ![]()
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Toni, weil bei der Aufnahme, 21 Juli eine Temperatur von 28 Grad, hier bestand. Heute hatten wir ebenfalls 37 Grad bei 35% Luftfeuchtigkeit, gefühlt 100 % @myserycrash, habe ich bei Toni erklärt ![]() Danke für euere zeit und Kommentare. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
schöne frische Actionaufnahme
![]() LG Tommy
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
Lotte ist eine ausgesprochene Wasserratte, für dich und andere Interresierte, füge ich noch ein paar Aufnahmen nach;-) Der Sprung in kalte Nass, erzeugt schon eine große Bugwelle... ![]() -> Bild in der Galerie ...so ich habe den Ball wieder... ![]() -> Bild in der Galerie ...und manchmal bekommt man den Ball abgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|