![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Billige Akkus
Ich habe den abgebildeten Akku laden wollen:
-> Bild in der Galerie Der wurde aus dem Ladegerät rausgeschleudert und jetzt habe ich ein Loch im Laminat ![]() dummerweise hatte ich zwei gekauft, der andere wurde gleich entsorgt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die würde ich mal schleunigst nach draußen verfrachten. Mit Lithium Akkus ist, wegen der Brandgefahr nicht zu spaßen. Vor allem nicht nass werden lassen!
Ich lade diese Dinger ob Original oder Nachbau immer mit dem Ladegerät auf einer 30x30cm großen Fliese als Unterlage. Im übrigen kann dir das, wenn ein Fehler in der Elektronik des Akku vorliegt auch beim Original passieren. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hallo,
Ganz klar das darf nicht passieren! Die ersten nachbau Akkus die ich gekauft habe waren sehr gut, aber inzwischen ist es geldverschwendung, Selbstentladung und mangelnde Kapazität. Steffen
![]() |
#4 |
|
Ich nutze selbst auch einen nachbau Akku und hatte nie Probleme. Aber grundsätzlich kann das wirklich mit jedem Akku passieren. Gab ja auch schon Fälle, wo das bei einem iPhone passierte...
Wichtig ist, dass die Akkus nicht runter fallen, da jeder Sturz das Risiko eines solchen Falles erhöht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oha. Das ist ein Fall für die Produkthaftung
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
…sofern der Artikel in Deutschland / EU gekauft wurde…
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|