![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Macro
Das ist, ein kleinwüchsiges Klettenlabkraut, davon die Sporenoberfläche der Frucht, sehr klein.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred
Kannst du vielleicht "sehr klein" mal genauer einordnen, würde mich interessieren. Ich vermute mal 1-2 mm? Das waren aber nicht nur Zwischenringe, das war sicher ein deiner Konstruktionen. Auch noch zusätzlich gestackt? Frank
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
.... für das menschliche Auge, ist es unsichtbar.... ![]() https://www.google.de/search?q=Klett...w=1422&bih=990 Ich glaube es waren 48 Bilder, dann habe ich ein Auschnitt davon genommen... es waren nur die 3 mal Zwischenringe und noch mal ein Stück 5 cm, man kann sagen... 10 cm Balgenauszug. Etwa M.; 12:1 Geändert von Manfredxxx (23.07.2013 um 06:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke für die Infos. Stackst du manuell, oder verstellt ein Motor in Kombination mit der Auslösung?
Frank
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=%27137316 ) ..... erfasst die Optik aber ( bei vorher gemachten Testbildern ) einen großen Teil des zu stakenden Motiv`s , mache ich es mit der Hand... dann werden es dann weniger Bilder, jedoch mit etwas Verlust der Tiefenschärfe ( Schärfentiefe )... kann dann aber ruhig einen Ausschnitt davon nehmen .... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|