![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anna
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na München sieht ja ganz schön düster aus.
Gute Tiefe aufgebaut, mich stört nur der Junge oben links auf der Rolltreppe und die Lampe daneben. Ganz symmetrisch ist das Bild nicht - so gewollt? Grüße Bernd
![]() |
#4 |
|
Wie kommen die Spiegelungen zustande?
Für mich spiegelt sich Anna als Hotel, oder sehe ich falsch? Gruss, frank
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
btw.: Ihr wisst schon, das an dieser Stelle früher Münchens zweiter großer Fotoladen war? Dort habe ich meine erste Minolta gekauft. Damals habe ich mich über den Laden geärgert, weil sie stur auf ihre kurze Öffnungszeiten beharrten und ich von der Arbeit zu denen immer hineilen musste. Schönes Foto, gut gesehen und wirklich schade, das die Architekten das Gebäude nicht mittig vor den U-Bahn-Eingang gebaut haben. Gruß Ralf (Ex-Münchner - lang lang ist's her)
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
ja du hast recht. Durch die verspiegelten Flächen links und rechts der Rolltreppen, spiegelt sich der Schriftzug Seitenverkehrt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|