![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur Rumänen vertrauen Sony
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jenachdem was die östlichen aus unseren Häusern/ Geschäften ergaunern/stehlen entsprechend sieht dort dann die Rangliste gezwungenermassen aus....schmunzel....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gehts noch?
Ich darf doch sehr bitten, solche Äußerungen zukünftig zu unterlassen. Rainer
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Und das 2 Generationen nach Ausschwitz. Eine Pauschaldiffamierung unsere östlichen Nachbarn. Und das Ganze als Schenkelklopfer verkauft. Ohne Worte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was heißt hier "vertrauenswürdig"? Wieso sollte jemand Sony weniger Vertrauen schenken als Nikon oder Canon? Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Umfragen halten soll. Nach so einer Umfrage würde jemand der das Ergebnis anschaut wohl auch Canon oder Nikon eher als vertrauenswürdig einstufen. Uns zwar alleine deshalb, weil andere es auch tun.
Wie gesagt, ich sehe keinen Grund Canon mehr zu vertrauen als Sony. Deswegen bin ich mal auf individuelle Gründe derjenigen gespannt, die an der Umfrage Teil genommen haben. Kann man das irgendwo nach lesen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
darum setzte ich ein schmunzel am schluss.....ganz nach dem altenbekannten witz: machen sie ferien bei uns ihr auto ist schon hier.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
hast/habt ja recht es ist anmassend.......
![]() ![]() damit die kirche im dorf bleibt kann alles entsprechende gelöscht werden ..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|