SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Underground

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2013, 16:14   #1
s2krevs9k

Alpha SLT 99 Underground

Hallo zusammen

hatte bei meinem letzten Städtetripp nach London die A99 zum ersten Mal mit dabei und natürlich jede Menge Fotos geschossen.

Eines Morgens bin ich extra früh losgezogen, um einige Motive, die mich besonders reizten fotografieren zu können. Dazu gehörte auch der um diese Uhrzeit noch wenig belebte Piccadilly Circus. Ich hatte den konkreten Plan, die Tafel der Underground als Motiv, vor der im Hintergrund befindlichen Leuchtreklame zu fotografieren. Die folgenden 3 Varianten sind dabei am Ende herausgekommen.

Nummer 1

-> Bild in der Galerie

Nummer 2

-> Bild in der Galerie

Nummer 3

-> Bild in der Galerie

Welche der 3 Varianten ist die für Euch beste? Was hätte ich noch besser machen können?

Mir persönlich gefällt Nummer 2 am besten, einerseits vom Bildaufbau, andererseits mit dem dezent angedeuteten roten Londoner Bus im Hintergrund. Nummer 1 find ich an sich auch gut, jedoch stürzt mir die Laterne links zu sehr ins Bild. Bei Nummer 3 geht für mich die Wirkung durch den viel engeren Bildwinkel etwas verloren.

Aber was red' ich so viel, mich würden Eure eigenen Meinungen, Kritiken und Kommentare viel mehr interessieren. Also, immer her damit!
Sponsored Links

Forenregeln