![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Candidplatz
Nachdem ich von Samstag bis Montag mal wieder München unsicher mache,
![]() wollte ich mich mental darauf vorbereiten. ![]() Bild: Reduzierung auf das Wichtige. Past es oder zu abstrackt? Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na endlich, ich warte schon den ganzen Tag auf den Thread
![]() Mir gefällt es ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
tja, der Anzeiger und die Fliesen... hmmm... ja, da hast Du recht. Wäre warscheinlich besser gewesen. Die Fliesen sind mir gar nicht so sehr aufgefallen. ![]() Es handelt sich hier um die tragenden Säulen. sind alle mit Glas verkleidet und der ganze Bahnsteig ist ein Farbenspiel. Lohnt sich hier zu fotografieren. ![]() Weis eigendlich ein "Münchner" ob am Wochenende noch die "Tollwut" ist? Gruß Stefan Geändert von kuddelmuddel (15.07.2013 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hey Stefan,
Zitat:
![]() Tollwood Sommerfestival 2013 Zum Bild: Auch auf die Gefahr hin, mir jetzt wieder von irgendwem einen Rüffel abzuholen: Wenn Du schon so ein grafisches Motiv zeigst und auf Symmetrie achtest, solltest Du auch noch den Perfektionisten walten lassen und die obere Kante der Säulen-Verkleidung parallel zur Bildkante ausrichten. LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Hella,
sei nicht so hart mit mir. ![]() Was die obere Kannte angeht: Ok den 1 mm bekomm ich noch hin. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mir gefällt das Bild super gut. Das hat so einen "Saug in die Tiefe" Effekt ![]() Ohne Fliesenfugen würde es mir noch besser gefallen, denn dann würde es mehr in die Science fiction Richtung gehen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Bild gefällt mir gut, hat mich an den Film 'ink' erinnert.
https://www.google.de/search?q=ink+m...20&bih=416#i=0 http://3.bp.blogspot.com/-Qsjs3ghZVx...U/s320/ink.jpg
![]() |
#9 |
|
Gefällt mir sehr gut das Bild. Der Candidplatz wird oft fotografiert und ist daher ziemlich "ausgelutscht". Bei deinem Bild gefällt mir die SW Umsetzung gut, und auch diesen Sogeffekt hast du super hinbekommen. Ich bin persönlich ein Freund von sehr hellen Bildern, daher ist mir deine Variante deutlich zu dunkel.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klasse Motiv und gut gesehen.
Umsetzung und Bearbeitung gefallen mir richtig gut. Lediglich bei der Anzeige schließe ich mich der Kritik an. Die würde ich noch entfernen. VG, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|