![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mann gönnt sich ja sonst nichts...
![]() -> Bild in der Galerie Wenn schon, dann nur das beste, Orchidee gibt's es auch nicht jeden Tag. ![]() -> Bild in der Galerie Für mich bitte ein kühles Blondes, äh Goldenes. ![]() -> Bild in der Galerie Hier kann man ja nicht mal unbeobachtet Pippi machen. Alle Fotos ooc mit der a77 und dem Minolta Makro 100/ 2,8
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (10.07.2013 um 16:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Serie, tolle Models
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Werner,
gelungene Makros, die Du da zeigst. Beim ersten würde ich noch den rechten Bereich "enthalmen". Beim zweiten einen engeren Ausschnitt wählen. Schärfe und Farben stimmen. Grüße Bernd
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ich tue mich ein wenig schwer mit dem 16:9-Format und den dadurch entstehenden großen leeren Flächen, aber ansonsten gefallen mir die Bilder gut.
![]() Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.07.2013 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Werner,
falls es interessiert: Bild 1 zeigt einen Schachbrettfalter (Melanargia galathea) an einer Mücken-Händelwurz (Gymnadenia conopsea) - zum Naschen gibt es an der für den Falter nichts Bild 2 ist ein Dickkopffalter Bild 3 sieht mir nach Pappelblattkäfer Melasoma populi) aus. Güße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Werner
Deine Serie finde ich sehr schön. ![]() ![]() Top Schärfe. Haste aber ein Stativ benutzt oder?
![]() |
#7 |
|
Servus Werner,
schön wieder mal was von Dir zu sehen. Top Bilder ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Zuerst mal an alle Danke fürs anschauen und das Lob. Freut mich, dass sie Euch gefallen.
@ Hintermann, ja heute muss man schon was bieten, sonst bekommst Du die nicht vor die Linse. ![]() @ bkrg Bernd Die Fotos werde ich noch ein bisschen bearbeiten, bin nicht der EBV-Künstler. Ich habe aber bewusst die Fotos mal unbearbeitet eingestellt. Danke auch noch für die Bestimmung. Schmetterlinge und Orchidee wusste ich, aber beim Käfer war ich mir nicht sicher. ![]() @ BeHo, Bernd. Ich weiß, Du magst das Format nicht, aber ich mache sie halt TV-bzw. Familien praktikabel. ![]() @ Andy, ging nur mit Stativ. Die Sonne war gerade erst am aufgehen. @ Michael, ja hatte gerade aus diversen Gründen eine längere " Fotopause".
![]()
|
|
|