![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warten
Hallo,
ich spiele wieder ein bisschen mit der Kamera und Bildgestaltung rum. So ist das Bild von einem einsamen Vogel als "Fortsetzung" von Am See entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie Freue mich wie immer über jedes Kommentar ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (04.07.2013 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
OK, dann war das Bild wohl ein Schuss in den Ofen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heisst ja auch warten. Warten auf Kommentare.
![]() ![]() ![]() Und wenn Du Kritik haben willst, dann ist das hier auch ein bisschen das falsche Forum. Und Möwe auf Mauer vor Wasser ist jetzt auch nicht gerade so, dass man das nicht schon 327 Mal gesehen hätte. Und wenn's dann auch noch mehr oder weniger ooc daher kommt und mit 08/15 Komposition, wird's schwierig bei der Inspiration für den Betrachter, um einfach nur drüber zu plaudern. In anderen Worten: Es ist langweilig und drückt nicht viel aus. Zumindest nicht vordergründig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht wäre ein Close-Up des Vogels noch ein bisschen interessanter (mehr Details für das Auge des Betrachters), beispielsweise:
![]() Und der hier scheint auch auf etwas zu warten... ![]() ![]() Grüße, meshua
![]() |
#5 |
|
Im Vergleich mit "Am See" ist mir hier zu viel Mauer, zu wenig klare Farben, zu viel gegenüberliegendes Ufer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die Kommentare. Und OK das Bild ist ein Schuss in den Ofen... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (08.07.2013 um 08:04 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|