![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leuts,
ich lese hier hin und wieder quer und auch grade. Verfolge die Gerüchteküche und kann mir trotzdem keinen Reim auf das Gelesene machen. ![]() Weiß Wer etwas oder hat genaueres gehört? Was kommt im APS-C Format, oder schwenke ich um auf VF(?), nach der a77? Zwei Drittel meiner Gläser sind VF-fähig, es böte sich an. Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja. Es gibt Seiten mit tausenden Gerüchten, es hier hier einen ganzen Forenbereich mit Gerüchten und ausgerechnet auf deine Frage, über die 70% dieser besagten gerüchte gehen meldet sich jemand der es sonst noch nirgends gepostet hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es sollen Modelle oberhalb und unterhalb der A77 kommen. Wahrscheinlich ähnlich der A850 zur A900, einen Ableger der A99 und einen der A77. Beide entweder abgespeckte Varianten ihrer höher angesiedelten Schwestermodelle oder mehr Technik für weniger Geld
![]() Abwarten lohnt sich, da die A77 ja nun schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat und neue Modelle für Anfang 2014 angekündigt sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
... eigentlich wollte ich mir eine zweite a77 zulegen, aber nach reiflicher Überlegung und Durchsicht meines Objektivparks (musste feststellen 2/3 VF-fähig) habe ich mich entschlossen Richtung Vollformat zu gehen.
Bin nun in Erwartung einer interessanten Neuen VF oder einer günstigeren gebrauchten a99. Die Hoffnung stirbt zuletzt .... sage ich ...
![]() |
#5 | |
|
huessi:
Zitat:
Gruß Jürgen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wenn Du schon in die Richtung überlegst, solltest Du unbedingt auch die a7 (r) in Augenschein nehmen, Neu schon ab 1499€. Ist wesentlich Handlicher, auch wenn Du hier vorerst einen Adapter brauchst, und dann nach und nach auf die FE-Objektive umsteigst.
![]() |
![]()
|
|
|